Human Design Reading

Mehr Energie im Job und im Leben! 

Lerne deine Persönlichkeit neu kennen und erfahre, was dir Energie gibt und wie du für dich gute Entscheidungen triffst. 

Was ist Human Design?

Das Human Design System wurde 1987 von dem Kanadier Robert Alan Krakauer, aka Ra Uru Hu, entwickelt. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Wissenschaften (z.B. Quantenphysik) und Weisheitslehren (Astrologie, Chakrenlehre, I-Ging , Kabbala). Mit Hilfe deiner Geburtszeit, deinem Geburtsort und deinem Geburtstag ist es möglich deine Human Design Chart zu erstellen.  

Wie kannst du Human Design nutzen?

Kennst du deine Human Design Chart, dann kannst du für dich Rückschlüsse auf dein ganzes Leben ziehen. Es unterstützt dich dabei, deine Persönlichkeit und auch deine Mitmenschen besser zu verstehen. Es gibt dir die Chance dich selbst in einem neue Licht zu sehen, verborgene Talente aufzudecken und deine Einzigartigkeit zu erkennen. 

Warum ein Human Design Reading?

Nach meinem Burnout 2014 habe ich Therapien gemacht und angefangen mich mit Meditation, Chakrenlehre und Energien zu beschäftigen. Diese Tools haben mich auf meinem Weg zur beruflichen Zufriedenheit definitiv unterstützt. Irgendwie hatte ich aber immer das Gefühl, dass mir noch etwas fehlt um mich selbst noch besser zu verstehen. Dann lief mir 2020 eher zufällig Human Design über den Weg. Ich war sofort fasziniert von diesem Tool und fing an Bücher zu lesen, intensiv zu recherchieren, Workshops zu belegen, buchte mir eigene Readings und meldete mich dann für eine Weiterbildung an. Für mich ist der Zusammenhang zwischen dem Wissen über meine eigene Human Design Chart und beruflicher als auch privater Zufriedenheit total logisch. 

Dein Human Design Chart kann dir zeigen....

  • welche Anteile deiner Persönlichkeit du vergessen hast. 
  • wie du mit deinem Umfeld besser interagieren kannst. 
  • wie du für dich gute Entscheidungen triffst. 
  • welche Talente sich in dir verstecken und ausgelebt werden wollen.
  • wie du deine Produktivität steigerst. 
  • warum du fühlst, wie du fühlst.

Ablauf Human Design Basic Reading

  • Du buchst einen Termin und gibst deine Geburtsdaten an. 
  • Ich erstelle deine Chart und eine Präsentation. 
  • Das Reading findet per Zoom statt und dauert zw. 90 - 110 Min. 
  • Du erfährst alle Grundlagen deiner Human Design Chart und kannst selbstverständlich Fragen stellen. 



Human Design Basic Reading

  • ca. 120 Min. Live Reading
  • ausführliche  Präsentation 
  • Video- und Audioaufzeichnung 
  • Refelxionsfragen für deinen Energietypen
  • Preis: 222€

Human Design Grundbegriffe

Energietyp

Im Human Design unterschieden wir zwischen 5 Energietypen (Generatoren, manifestierende Generatoren, Projektoren, Manifestoren & Reflektoren). Der Typ erklärt dir, welche Energie du hast und wie du deine Energie am besten nutzen kannst. 

Strategie

Gibt dir eine Anleitung, wie du auf Dinge reagieren solltest oder wie du im Idealfall handelst um in deine Energie zu kommen. 

Autorität

Die Autorität beschreibt deine Entscheidungsweisheit. Wie triffst du für dich gute Entscheidungen auf Körperebene. Insgesamt gibt es 7 verschiedene Autoritäten. Es geht besonders darum aus dem Verstand in den Körper zu kommen. 

Profil

Dein Profil kannst du dir vorstellen wie die Beschreibung deiner bewussten und unbewussten Charakterzüge. Es beschreibt deine Persönlichkeit mit ihren Schatten- und Lichtanteilen. Insgesamt gibt es 12 Profile im Human Design. 

Zentren

In deiner Human Design Chart findest du 9 Zentren. Diese können definiert (bunt) oder undefiniert (weiß) sein. Deine Zentren geben dir einen tierferen Einblick, welche Energien du mitbringst und welche du stärker von außen aufnimmst.